Herzlich willkommen bei der Tagespflege des AWO Ortsverein Schwedt e.V.

Tagespflege „Am Nordcenter“

Wir sind Glücksstifter.

Wir wissen,es ist schwer zu akzeptieren, den liebgewonnenen Angehörigen nicht immer selbst versorgen zu können.

Pflege zu Hause ist eine fordernde Aufgabe. Mit unserer Hilfe schaffen Sie sich tagsüber wieder Freiräume zum Innehalten und für eigene Aktivitäten.

Einen lieben Menschen gut betreut zu wissen, macht Ihre Entscheidung leichter.

Lernen Sie unsere Tagespflege mit einem kostenlosen Schnuppertag kennen.

Unsere Tagesgäste begleiten wir gerne zu Friseur-/ Fußpflege- oder Physiotherapieterminen im Nordcenter und holen sie von dort auch wieder ab.

Schon oft haben sich bei uns alte Kollegen, ehemalige Nachbarn oder liebe Freunde wieder getroffen.

Lassen Sie uns gemeinsam den Tag mit ihrem Angehörigen verbringen. Mit neuen Eindrücken bringen wir ihn dann wieder zu Ihnen nach Hause. Unsere Türen stehen von Montag bis Freitag von 08.00-16.00 Uhr für Sie offen.

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Sind Sie bereit für einen Tag Urlaub von der Pflege?

Sie finden uns im Nordcenter, mitten im Stadtteil Neue Zeit. In einem vertrauensvollen Gespräch planen wir mit Ihnen eine tageweise oder auch tägliche Betreuung Ihres Angehörigen in unserer Tagespflege „Am Nordcenter“.

Download

Laden Sie sich hier Ihren Gutschein für einen Schnuppertag in unsere AWO Tagespflege „Am Nordcenter“ herunter und vereinbaren Sie mit unseren freundlichen Mitarbeitern einen unverbindlichen Termin.

Tagesablauf

Jeder kann unsere Tagespflege besuchen so oft er möchte. Beginnen Sie mit einem Tag in der Woche. Schnell werden Sie das breite Angebot und die Geselligkeit genießen, so dass Sie sich dann entschließen, auch mehrere Tage in der Woche mit uns zu verbringen.

Haben Sie Fragen zu unserer Tagespflege? Dann sind wir gern für Sie da.

Gabi Hermann

Pflegedienstleiterin