Mitglied werden in einer starken Gemeinschaft

Mit vielen sozialen Dienstleistungen. Immer dort, wo Hilfe gebraucht wird. Sie sind uns herzlich willkommen. Als Einzelmitglied oder mit einer Familienmitgliedschaft. Wir freuen uns auf Sie!

Beitrittserklärung

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre Daten werden von der AWO in Brandenburg per EDV erfasst, gespeichert und für den Kontakt mit Ihnen verarbeitet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. All Ihre Daten werden sicher verschlüsselt zu unserer Geschäftsstelle übertragen. Sie bestimmen den Zeitpunkt, den monatlichen Beitrag und ob Sie eine Einzel- oder Familienmitgliedschaft wünschen

Wir sind daran interessiert, eine gute Beziehung zu Ihnen aufzubauen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 Buchstabe f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung Ihre Daten. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie jederzeit bei uns der Verwendung Ihrer Daten widersprechen. Sie können den Widerspruch auch per E-Mail senden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie ebenfalls unter unserer Anschrift.